SPEEDFORCE RACING Team

Wir sind ein junges, dynamisches Motorsportrennteam aus Nordhessen, welches hauptsächlich aus jungen, erfolgsorientierten Fahrern, Ingenieuren und Mechanikern besteht. Momentan ist das Speedforce Racing Team im Automobil-Motorsport tätig. Hierbei haben wir uns  vor allem dem Automobil-Slalom verschrieben.

 

Ab 2018 sind allerdings auch Einsätze im Automobil Rundstreckensport, geplant. Die Rennfahrzeuge werden von uns eigenhändig für die Rennen hergerichtet.  Für uns ist Teamwork sehr wichtig!

 

Unser Motto: Zusammen sind wir schnell !

 

Wir suchen zu jeder Zeit Partner und Sponsoren die unser Team unterstützen. Partner oder Sponsoren können von einigen Dienstleistungen, wie das Bereitstellen von Werbeflächen oder Demonstrationsfahrten profitieren.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier erreichen Sie uns:

SPEEDFORCE
Habichtswaldstr. 38
34305 Niedenstein

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 5624 765 9 123

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SpeedForce